Wer sind die Leidtragenden des Genderns?

26. 03. 2024 | Weil die etablierten Medien hartnäckig vermeiden, darüber zu berichten, für welche benachteiligten Gruppen das Gendern ein Problem darstellt, will ich auf einen etwas einseitigen, aber wichtigen, Beitrag von David Domjahn hinweisen. Dieser erklärt, warum er seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für das THW lieber aufgab, als dem Genderzwang von oben nachzugeben. Als Gruppen, deren negative Betroffenheit er totgeschwiegen sieht, nennt er: Ausländer und Kinder, die die Sprache lernen, besonders bildungsferne, Blinde, Taube, Menschen mit Lese-Rechtschreibschwäche oder Neurodivergenz, selbständig tätige Frauen (wg. Google) und LGBT+ (Opferrolle und Reaktanz).|

Kurz gemeldet

27.3. Cancel-Culture: Wie der Verein „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“ mitteilt, hat ihm die Berliner Sparkasse „vorsorglich“ das Konto gesperrt. Die Sparkasse verlange kurzfristig umfangreiche Unterlagen, bis hin zu einer Liste aller Mitglieder mit Anschrift.
27.3. Bankschnüffelei: Zum Beitrag über Nachweise, die man seit Neuestem den Banken bringen muss, habe ich drei Nachträge zu Spanien, verschiedenen anderen europ. Ländern und Griechenland hinzugefügt.
25.3. Nordstream: Polens Außenminister Radoslaw Sikorski hat sein seinerzeitiges „Thank you USA“ in einem Interview damit begründet, dass die US-Regierung vorab von der Nordstream-Sabotage gewusst und nichts dagegen unternommen habe.
Mehr Kurzmeldungen: Allgemein | Cancel-Culture | Bargeldabschaffung/-verteidigung

Deutscher WHO-Berater stellt eingeschränkte nationale Souveränität fest

25. 03. 2024 | Um die freigeklagten Protokolle des RKI-Expertenrats als weniger skandalträchtig darzustellen als sie sind, zitiert ARD-Faktenerfinder Siggelkow einen WHO-Berater. Dieser lässt die Lockdown-Entscheidung 2020 als Folge internationaler Absprachen auf WHO-Ebene erscheinen, denen sich Deutschland nicht entziehen konnte. Das bestätigt die Sorge, dass der Pandemievertrag die Abgabe von nationaler Souveränität an die nicht rechenschaftspflichtige und von Spendern abhängige WHO bedeuten würde.

mehr

1 2 3 4 5 312