„Lass uns umkehren, wir haben ja noch das Auenland.” - „Es wird bald kein Auenland mehr geben.”

Gesundheit

Keine Frage, wir haben eines der besten Gesundheitssysteme der Welt. Die Frage ist allerdings: Wie lange noch?

Der größte Rechtsskandal der BRD

Die Rechtsanwältin Beate Bahner hat sich auf Medizinrecht spezialisiert. Mit diesem Hintergrund hat sie rechtliche Seite der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus untersucht, mit fatalem Ergebnis. Dieses Ergebnis hat sie Bodo Schiffmann in einem Brief geschickt, mit der Bitte um Veröffentlichung. Dieser Bitte ist Bodo Schiffmann mit seinem Video Corona-21 auch nachgeommen.

Doch das fatale Ergebnis hat sie auch selbst getroffen in Gestalt von Verfolgung und Verhaftung. Schau´ Dir an, was sie zu berichten hat.

Weiterlesen: Der größte Rechtsskandal der BRD

  • Gelesen: 54